Random Image


schönsten Casinos online

Die Grundlagen des Bakkarat lernen

Vor kurzem habe ich die Jackpot City-Webseite besucht und am Ende habe ich wirklich einige grundlegende Dinge über Bakkarat gelernt. Dieses Spiel ist immer noch relativ neu für mich, da ich immer ein Fan des klassischen Pokers gewesen bin. Aber ich habe mich dazu entschieden, einem anderen Kartenspiel eine Chance zu geben. Ich habe mir Bakkarat ausgesucht, weil, nun ja, es auf der Seite eine Promotion gab, der man schwer widerstehen konnte. Es war wie spielen und gleichzeitig tatsächlich gewinnen zu können. Außerdem war ich schon neugierig, wie das Spiel funktioniert, also habe ich versucht es zu lernen, und es stellte sich heraus, dass es ein ziemlich unterhaltsames Spiel ist. Den Erfahrungsberichten nach war es anscheinend ein ziemlich leicht zu lernendes Spiel. Im heutigen Zeitalter des Internets ist  Bakkarat ein Spiel sowohl für Profis wie für Freizeitspieler.

Wie ich schon vorher gedacht hatte und dann beim Spielen auch selbst festgestellt habe, sind die Regeln von Bakkarat ziemlich einfach. Das Spiel beginnt, wenn alle Spieler einen Einsatz gemacht haben. Die Spieler können entweder auf Banker, Spieler oder auf Tie setzen. Danach erhält jeder der Spieler oder Banker eine Hand, bestehend aus 2 Karten. Der Gewinner ist derjenige, dessen Hand am nächsten an 9 ist, wobei Asse als 1 oder 10 und die Bildkarten als 0 zählen. Man kann nicht weiter als 9 zählen, da die Hände bei Bakkarat neu starten und es am Ende nur eine einzige Ziffer geben kann. Deswegen ergibt eine Kombination aus 8 und 3 nur 1 und nicht 11 und eine Kombination aus 9 und 3 ergibt 2 statt 12.

Livespiele bei Bakkarat sind sehr gefragte Spiele bei den Profispielern. Auf der anderen Seite ist das Online Bakkaratspiel sehr beliebt unter allen Arten von Spielern und es wird zu meinem neuen Favoriten. Ich werde euch weiter über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Gibt es irgendwelche Bakkarat-Tipps, die ihr gerne teilen würdet?

No tags for this post.